68 In jedem Fall ein Schritt.

halo ernst!

wer immer meine emails liest, würde es kaum glauben, aber im alltag bin ich eher eine scheue person. die frechheit in den emails kommt daher, dass ich mir sagte, mit dem pseudonym bin ich getarnt so kent mich niemand da kann ich schreiben wie ich will. aber wenn ich dann die emails von nordlicht lese oder das dadagedicht von charlotte dann werde ich schon ein bisschen neidisch. und so geht es mir auch mit brian deselby, der allem anschein nach ackademiker ist. aber als er die raketen erwänt hat, die in der ersten episode explodirten da sagte ich mir: aha! das hab ich doch auch schon geschrieben! in meiner ersten email schrieb ich nämlich: wo die raketen in den himmel rockten!

aber nun zu diesem rs: ist der wirklich so rüd und wüst? oder ist er auch schlau? es könnte doch sein dass das mit dieser rekrutenschule nur erfunden wurde um sich zu tarnen? das sich also hinter seinem pseudonym zb eine rosa suessmayr versteckt oder eine rita sommerhalder: fresh, jung, feinfühlig und sexy. und dass sie ihrem widerwillen einfach mal so luft verschafft, ist das denn so schlimm? so schlimm, dass brian gleich einen heulkrampf bekommt? und das anscheinend nicht nur einmal sondern mehrmals pro tag? und wenn rs nur provozieren wollte? es ist doch erdenkbar, dass sie den ernst gerne liest aber sich sagte, aus einer unerklerlichen anwandlung heraus sagte, so dem zeig ichs mal, die community wird toben, aber so giebt es etwas action. aber kaum schreibe ich das bereue ich es auch schon wieder. denn ernst tut mir schon auch etwas leid. da giebt er sich mühe, fällt, rapelt sich wieder hoch, jeder schritt ist ein fall, every step’s a fail, überall lauert gefar, poesie und müsal. halt die ohren steif, ernst! ernst’ll make it! tschüssundgruss!

me_at_night

ps: die bildchen, die brian jedesmal am schluss beifügt, sind mega. und so sagte ich mir, ich gebe im google mal diesen hieronymus bosch ein, vieleicht find ich da auch was cooles, das ich an meine emails anhängen könnte. und tatsächlich! da sehe ich me_at_night, wie sie ernsts wellness journal liest: