114 Gnás Dilemma.

Dýr community

Auf der einen Seite gefällt es mir, Euch auf dem Laufenden zu halten, auf der anderen Seite jedoch bin ich in eine Situation geraten, die mir nicht zusagt, denn es wäre an Ernst, endlich Stellung zu beziehen. Aber er beantwortet weder Emails noch SMS und so bleibt mir nichts anderes übrig, als alles fahren zu lassen oder noch einmal zur Gjallarbrú zu fliegen. Aber wie werde ich da aufgenommen? Die Art und Weise, wie die beiden zusammenleben, verbietet jede Einmischung und ich weiss, dass Móðguðr leicht aufbraust und gewalttätig werden kann, nicht umsonst heisst sie die wilde Kämpferin. Sie könnte vermuten, dass ich es auf Ernst abgesehen habe, was so gar nicht stimmt.

Ich werde das Ganze überschlafen und melde mich noch diese Woche.

Hjartanlega – herzlich